Tagesworkshop #Seelenruf

Gemeinsam mit den Pferden bringen wir Licht ins Dunkle und finden Schritt für Schritt heraus, was deine wahre Berufung ist und für was du „desingt“ wurdest. Viel zu früh wurden wir bereits auf Leistung ausgerichtet und unsere Intuition verschwand immer mehr sodass wir mit der Zeit vergessen haben, was in uns steckt und wo wir erblühen.

Der Mensch ist nicht dafür da sinnlose Tätigkeiten auszuführen damit er Ende Monat Geld auf dem Konto hat und die Rechnungen bezahlen kann! In jedem Menschen stecken Talente und Fähigkeiten die es zu entdecken gibt!  Mit der Weisheit der Pferde bringen wir dich wieder mit deinem tiefsten Kern in Verbindung damit du erkennen kannst, welchen Weg du ab jetzt gehen möchtest. Pferde spiegeln dein Innerstes auf authentische und liebevolle Art wider und unterstützen dich aus dem jetzigen Moment heraus, Klarheit zu gewinnen welchen Weg du einschlagen könntest.

 

Fühlen statt Denken ist an diesem Tag die Devise.

Was erwartet dich an diesem Tag?

Schaffe an diesem Tag Klarheit darüber, wie du dich beruflich verändern möchtest. Wir spüren deine Freude auf und verbinden uns mit deinem Herzen damit du wahrnehmen kannst wie wertvoll du bist.

Lasse den hektischen Alltag hinter dir und geniesse das BEWUSSTE SEIN IN DER PFERDEHERDE. Erlebe wie es ist, sich wieder selbst wahr zu nehmen, in Verbindung zu gehen und das kraftvolle JETZT zu erleben und sei erstaunt, welche Erkenntnisse du an diesem Tag gewinnen wirst.

 

Warum gerade Pferde?

• Pferde machen unbewusste Prozesse sichtbar und decken blinde Flecken auf.• Pferde zeigen uns neue Wege, welche häufig einen AHA-EFFEKT auslösen unduns neue Klarheit verschaffen.• Pferde leben und begegnen uns im Hier und Jetzt und fordern unsere vollePräsenz.• Das Pferd als Co-Trainer gibt wertfreies und ungeschminktes Feedback.• Pferde spiegeln unsere Körpersprache, Gefühle, Emotionen, Gedanken undreagieren sofort darauf.• Pferde sind absolut ehrlich und unbestechlich und sind Meister dernonverbalen Kommunikation.

All diese Fähigkeiten machen das Pferd zu einem wertvollen und äußerst effektiven Co-Trainer im Coaching. Es sind keinerlei Kenntnisse im Umgang mit Pferden nötig und alles findet vom Boden aus statt.

Ent-wickle Dich!

Durch die Selbstreflexion und den Spiegel, den uns die Pferde vorhalten, wird es möglich, sich innerhalb kürzester Zeit persönlich weiterzuentwickeln, alten Ballast abzuwerfen und neue Einsichten zu gewinnen. Pferde helfen uns mit ihrer authentischen und liebevollen Art dabei, blinde Flecken aufzudecken, uns besser wahrzunehmen und unsere Sozial- und Führungskompetenzen zu verbessern.

Wir möchten Ihnen hier keine trockene Theorie vermitteln. Davon gibt es bereits genug Angebote auf dem Markt! Viel lieber verlassen wir mit Ihnen gemeinsam die Komfortzone und tauchen ein in das Feld der Pferdeherde damit SELBSTERKENNTNIS stattfinden kann und sich neue KLARHEIT in Bezug auf das Thema BERUFUNG

Dieser pferdegestützte Workshop findet DRAUSSEN BEI DEN PFERDEN statt. Es ist ein Outdoor-Workshop daher bitte passende Kleidung und gutes Schuhwerk anziehen.

Nächste Workshops

Samstag, 13. April 2024

Samstag, 19. Oktober 2024

Dauer: 10:00 Uhr bis 16.00 Uhr

Ort: 3262 Suberg b. Lyss

Max. Teilnehmerzahl: 6 Personen

Mittagessen: Picknick oder im naheliegenden Restaurant (Pause ca. 90 Min.)

Kosten: 350.- Franken

Finde an diesem Tag heraus, was dein Herz singen lässt!