Ich kämpfe schon seit längerer Zeit mit starken Angstzuständen und Stress. Im FlowCoaching wurde ich mir über die Ursachen die damit zusammen klar. Die Pferde haben meiner Angst ein Gesicht verliehen und ich durfte mit Ihnen eins zu eins arbeiten. Es war so heilend und kraftvoll! Ich habe neue Werkzeuge an die Hand bekommen die ich zu Hause gut umsetzen kann und stelle mich immer mehr meinen Ängsten. Ich merke eine deutliche Verbesserung!

Martina S.

Liebe Angela dein Flowcoaching hat mir die Augen geöffnet! Nie hätte ich gedacht, dass ich mich von Themen lösen kann die mich schon mein Leben lang begleiten und dies in so kurzer Zeit ist wahnsinn! Ich bin dir sehr dankbar für dein Angebot, dass du auch auf energetischer Ebene mit mir gearbeitet hast. Plötzlich war das Thema einfach verarbeitet und wie gelöscht das hätte ich mir niemals erträumen lassen und fühle einfach nur Freude und einen tiefen Frieden in mir. Von Herzen danke für deine wunderbare Arbeit die du gemeinsam mit den Pferden vollbringst.

Gaby v.K.