Sehr kinderfreundlich, man fühlt sich willkommen, schöner Umgang mit den Pferden, super Umgebung mit vielen Möglichkeiten. Die Kinder lernen achtsam mit den Pferden umzugehen und werden sehr gut begleitet und gefördert. Wir freuen uns auf den neuen Start🍀

Katerina Grünig

Toller Ort für Kids um die Welt der Pferde zu entdecken. Angela geht einfühlsam auf die Kinder ein und regt die Fantasie an mit vielen Spielen auf dem Rücken der Pferde. Auch Kinder die anders sind werden herzlich willkommen geheissen. Wir fühlen uns sehr wohl bei Angela und ihren Ponys!

Nathalie L.

Angela hat ein super Gespür für Pferde und Kinder. Die Einheiten sind sehr spielerisch aufgebaut und die Kids dürfen sich frei entfalten. Meine Tochter ist seither viel mutiger, kann sich besser artikulieren und hat ein besseres Selbstwertgefühl. Wir können ihre Art und Weise Kinder zu fördern nur empfehlen!

Sarah Walther

Sehr empfehlenswert! Mein Sohn geht alle 2 Wochen für 1 Stunde zu Angela. Er kann jeweils sehr viel mit dem Pferd oder dem Pony machen und wird liebevoll und motivierend in seiner Entwicklung gefördert und gestärkt. Er freut sich immer sehr zu dir zu kommen. Vielen vielen Dank!

Nicole Kläy