Unser Sohn geht bereits bei Angela in die Reittherapie und sie hat seitdem grosse Fortschritte gemacht. Damit wir als ganze Familie unsere Bedürfnisse einmal auf den Tisch bringen können haben wir uns auf ein Familiencoaching eingelassen. Es war ein tolles Erlebnis! Draussen mit den Pferden war ein tolles Miteinander möglich und wir haben jedes Familienmitglied von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Wir können es nur wärmstens weiter empfehlen!

Familie Cailler


Das Familiencoaching hat uns gezeigt, wie wir gemeinsam stark sein können und was uns verbindet. Jedes Familienmitglied hat ein Recht seinen Raum zu haben und darf seine Bedürfnisse auch sagen. Die Pferde haben eine Leichtigkeit ins Spiel gebracht und wir alle haben viel mitgenommen und werden uns noch lange daran erinnern!

Familie Schüpbach

Als Eltern von Zwillingen laufen wir häufig am Limit. Wir gönnen uns zwischen durch ein Elterncoaching und arbeiten mit den Pferden an unserer nonverbalen Kommunikation und lernen immer mehr, wie wir auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahren können. Zudem tut uns diese Auszeit mit den Pferden einfach gut und wir machen als Elternpaar mal etwas gemeinsam!

Familie E. Hunziker

Wir haben kürzlich ein Elterncoaching bei Angela gemacht da wir uns letztes Jahr getrennt haben und nun versuchen, für die drei Kinder eine Balance herzustellen. Im Coaching haben wir gelernt, wie wir besser miteinander umgehen können und es hat uns die Augen geöffnet! Es war sehr bereichernd!

Familie Benoit-Gygax