Ich kämpfe schon seit längerer Zeit mit starken Angstzuständen und Corona hat dies noch zusätzlich verstärkt. Trotzdem stelle ich mich meiner Angst und das Coaching hilft mir jedes mal sehr dabei in meine Kraft zu kommen und mich zu spüren. In der Natur und in der Interaktion mit den Pferden vergesse ich alles, was mich gerade beschäftigt und geniesse einfach nur den Moment ohne Ängste…

Martina S., 58 J.

Durch das Coaching mit den Pferdenhabe ich endlich Zugang zu meinen Emotionen gefunden und merke nun viel früher, wenn etwas nicht stimmt oder ich mich überfordert fühle. Die Pferde reagieren so fein auf jegliche Art von emotionaler Energie sodass sie mir jedes mal den Spiegel vorhalten und mich lehren, mich noch bewusster wahrzunehmen.

Roman F., 49 J

Ich geniesse diese Zeit bei Angela und den Pferden immer sehr! Sie spürt immer genau, welches Thema mich gerade beschäftigt und gibt mir Raum dafür. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe seither ein viel grösseres Selbstbewusstein. Danke von Herzen dass es dich gibt liebe Angela!

Heidi S., 38 J.

Die Pferde zeigen mir immer wieder aufs Neue wo ich stehe und welche versteckten Themen noch in mir schlummern. Auch haben sie mir gezeigt wie ich selbstbewusster sein kann und wie ich Grenzen setzen kann. Ich kann diese Erkenntnisse immer super gut in den Alltag integrieren und merke, wie ich mich persönlich verändere. Danke!

Brigitte M., 43 J.