Dein Feedback ist so wertvoll!

Vielen lieben Dank dass du dir eine Minute Zeit nimmst um mir ein kurzes Feedback zu geben. Das hilft mir wirklich sehr und du weisst ja sicherlich, wie wertvoll deine Rückmeldung für mich ist.

ALS DANKESCHÖN FÜR DEINE RÜCKMELDUNG ERHÄLTST DU 10% RABATT AUF EINEM WEITEREN VERTIEFUNGSMODUL DEINER WAHL ODER 50.- ERMÄSSIGUNG AN EINEM KÜNFTIGEN REFRESH-TAG.! 
 

Hier sind ein paar Fragen an denen du dich gerne orientieren kannst:

  • Was hat dich motiviert, diese Weiterbildung zu machen?
  • Wie fandest du denn unsere Zusammenarbeit? 
  • Was hat dir an dieser Weiterbildung denn besonders gefallen?
  • Was nimmst du für dich mit?
  • Wie hast du mich als Dozentin wahrgenommen? 
  • Wie sehen deine Umsetzungsschritte in naher Zukunft aus?

Ein Profilbild oder Avatar integrieren:

Du kannst dich kostenlos und ganz schnell bei Gravatar.com registieren lassen und sofort  ein Bild hochladen. Sobald du dort ein Bild hochgeladen hast, kannst du im Foto-Feld „GRAVATAR“ deine registrierte E-Mailadresse eingeben und dein Bild erscheint automatisch. Alternativ darfst du mir gerne auch einfach ein Bild deiner Wahl per Mail senden an info@integralhorse.ch damit ich es für dich dann integriere. Vielen Dank!