„Eine Beziehung baut man nicht in Tagen, Wochen oder Monaten auf,

sondern in Momenten.“

Céline V.

Ich hätte nie gedacht, dass ich den Mut habe noch mit 55 Jahren neue Wege zu gehen doch dieses Coaching hat mir gezeigt, dass nur ich selbst meine Welt verändern kann und als ich endlich wieder auf meine Intuition gehört habe wusste ich genau was zu tun ist! Manchmal hat man wirklich Scheuklappen vor den…

Rita K.

Schön seit längerer Zeit fühlte ich mich bei meiner Arbeit im Büro nicht mehr wohl. Ich wollte einfach ausbrechen aber ich wusste nicht, was ich stattdessen machen könnte. Angela und die Pferde halfen mir dabei, mich und meine Bedürfnisse besser wahrzunehmen und tatsächlich bin ich gerade dran, mich selbständig zu machen! Dieses Coaching hat sich…

Robert Z.

Durch das Coaching mit den Pferden wurde mir plötzlich klar was wirklich zählt im Leben. Ich fand heraus, dass ich meine Werte gar nicht lebe und einfach nur einem Job nachgehe um ende Monat meinen Lohn zu erhalten. Ich stand kurz vor einer Depression und wollte aus diesem Hamsterrad aussteigen. Dank den wichtigen Inputs und…

Martina S., 58 J.

Ich kämpfe schon seit längerer Zeit mit starken Angstzuständen und Corona hat dies noch zusätzlich verstärkt. Trotzdem stelle ich mich meiner Angst und das Coaching hilft mir jedes mal sehr dabei in meine Kraft zu kommen und mich zu spüren. In der Natur und in der Interaktion mit den Pferden vergesse ich alles, was mich…

Roman F., 49 J

Durch das Coaching mit den Pferdenhabe ich endlich Zugang zu meinen Emotionen gefunden und merke nun viel früher, wenn etwas nicht stimmt oder ich mich überfordert fühle. Die Pferde reagieren so fein auf jegliche Art von emotionaler Energie sodass sie mir jedes mal den Spiegel vorhalten und mich lehren, mich noch bewusster wahrzunehmen.

Heidi S., 38 J.

Ich geniesse diese Zeit bei Angela und den Pferden immer sehr! Sie spürt immer genau, welches Thema mich gerade beschäftigt und gibt mir Raum dafür. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe seither ein viel grösseres Selbstbewusstein. Danke von Herzen dass es dich gibt liebe Angela!

Nathalie L.

Toller Ort für Kids um die Welt der Pferde zu entdecken. Angela geht einfühlsam auf die Kinder ein und regt die Fantasie an mit vielen Spielen auf dem Rücken der Pferde. Auch Kinder die anders sind werden herzlich willkommen geheissen. Wir fühlen uns sehr wohl bei Angela und ihren Ponys!

Katerina G.

Sehr kinderfreundlich, man fühlt sich willkommen, schöner Umgang mit den Pferden, super Umgebung mit vielen Möglichkeiten. Die Kinder werden sehr gut begleitet und gefördert. Wir freuen uns auf den neuen Start🍀

Sarah W.

Angela hat ein super Gespür für Pferde und Kinder. Der Unterricht ist sehr spielerisch und die Kids dürfen sich frei entfalten. Wir können ihre Art von heilpädagogischem Reitunterricht nur empfehlen!

Nicole K.

Heilpädagogisches Reitgrüppli Duo für Kinder. Sehr empfehlenswert! Mein Sohn geht seit Februar 2019 alle 2 Wochen für 1 Stunde. Er kann viel mit dem Pferd oder dem Pony machen obschon er noch nicht sehr viel Reiterfahrung hat und geniesst dies sehr.

Familie Cailler

Unser Sohn geht bereits bei Angela in die Reittherapie und sie hat seitdem grosse Fortschritte gemacht. Damit wir als ganze Familie unsere Bedürfnisse einmal auf den Tisch bringen können haben wir uns auf ein Familiencoaching eingelassen. Es war ein tolles Erlebnis! Draussen mit den Pferden war ein tolles Miteinander möglich und wir haben jedes Familienmitglied…

Familie Schüpbach

Das Familiencoaching hat uns gezeigt, wie wir gemeinsam stark sein können und was uns verbindet. Jedes Familienmitglied hat ein Recht seinen Raum zu haben und darf seine Bedürfnisse auch sagen. Die Pferde haben eine Leichtigkeit ins Spiel gebracht und wir alle haben viel mitgenommen und werden uns noch lange daran erinnern!

Familie E. Hunziker

Als Eltern von Zwillingen laufen wir häufig am Limit. Wir gönnen uns zwischen durch ein Elterncoaching und arbeiten mit den Pferden an unserer nonverbalen Kommunikation und lernen immer mehr, wie wir auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahren können. Zudem tut uns diese Auszeit mit den Pferden einfach gut und wir machen als Elternpaar mal…

Familie Benoit-Gygax

Wir haben kürzlich ein Elterncoaching bei Angela gemacht da wir uns letztes Jahr getrennt haben und nun versuchen, für die drei Kinder eine Balance herzustellen. Im Coaching haben wir gelernt, wie wir besser miteinander umgehen können und es hat uns die Augen geöffnet! Es war sehr bereichernd!

Brigitte M., 43 J.

Die Pferde zeigen mir immer wieder aufs Neue wo ich stehe und welche versteckten Themen noch in mir schlummern. Auch haben sie mir gezeigt wie ich selbstbewusster sein kann und wie ich Grenzen setzen kann. Ich kann diese Erkenntnisse immer super gut in den Alltag integrieren und merke, wie ich mich persönlich verändere. Danke!