„Das Leben ist wie Fahrradfahren.

Um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben.“

Albert Einstein

Time-Out mit Pferden

Wenn der Familienalltag zur Belastung wird

Geht es dir als Mutter oder Vater gerade auch so, dass dir alles über den Kopf wächst und du in deinem Hamsterrad gefangen bist?
Wird es dir manchmal einfach zu viel mit Home-Office, Kindern und Partner und sehnst du dich nach einer wohlverdienten Pause draussen in der Natur?
Möchtest du auch mal gestärkt und getragen werden und möchtest einfach mal wieder draussen in der Natur durchatmen können?
Sehnst du dich danach einem gemütlichen Ausritt zu machen wo du einfach mal durchatmen und entspannen kannst?
Wenn du diese Fragen mit einem Ja beantworten kannst, ist dieses Time-Out mit Pferden vielleicht genau das was du jetzt brauchst.

Dieses Time-Out ist genau richtig für dich wenn du…

. . . endlich mal durchatmen möchtest und die Kraft der Natur spüren möchtest.

. . . entspannen, loslassen und ganz bei dir selbst ankommen möchtest.

. . . deine innere und äussere Balance wiederherstellen möchtest.

. . . wenn du einfach mal Zeit für dich haben möchtest und Abstand zum Alltag gewinnen möchtest.

. . . wenn du auch einfach mal über deine aktuellen Herausforderungen sprechen möchtest.

Ablauf und Organisatorisches

In diesem Time-Out richte ich mich ganz nach deinen Wünschen und zeitlichen Möglichkeiten. Du kannst entscheiden, ob wir gemeinsam mit den Pferden spazieren gehen oder du einen geführten Ausritt in der Natur unternehmen möchtest. Während dem Gehen oder Reiten kannst du dich ganz dem Moment hingeben und den Pause-Knopf drücken. Reithelm und Sicherheitsweste werden natürlich zur Verfügung gestellt.

Terminvereinbarung: vormittags unter der Woche

Dauer: individuell möglich 1-3 Stunden

Kosten: Fr. 95.-  für eine Stunde, Fr. 180.- für 2 Stunden, Fr. 250.- für 3 Stunden