Angela Zbinden-De Sieno

Gemeinsam mit den Pferden unterstütze ich Menschen dabei in ihre INNERE KRAFT zu kommen und helfe Ihnen dabei, ÄNGSTE, STRESS & DRUCK loszulassen. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch ganz spezielle Talente und Stärken in sich trägt, die es zu erleben gilt und genau dafür bin ich da. Ich möchte niemanden therapieren sondern vielmehr auf ihrem LEBENSWEG BEGLEITEN um Altes loszulassen und Neues zu integrieren.

Mit Herz, Humor und langjähriger Lebens-Erfahrung begleite, motiviere und inspiriere ich dich gerne beim Entfesseln deiner INNEREN STÄRKE damit dein Leben leichter und freudvoller wird.

Als zert. Bewusstseinscoach und Reittherapeutin arbeite ich ganzheitlich und auf den verschiedenen Ebenen von Körper, Herz, Geist und Seele. Die Pferde fordern unsere ganze Präsenz im Hier und Jetzt und durch die Interaktion mit diesen wunderbaren Tieren, werden versteckte Themen plötzlich sichtbar gemacht . Pferde helfen uns dabei unsere Denkmuster und emotionalen Blockaden zu erkennen und zeigen uns auf, wo wir uns noch im Weg stehen oder nicht kongruent sind.

Werdegang

Seitdem ich meinen HERZENSWEG mit Mensch & Pferd gehe und meine Werte voll und ganz auslebe, entwickle ich mich immer mehr zu der Person, die ich auch tatsächlich bin. Seit 2018 unterstütze ich Menschen in ihren individuellen Entwicklungs- und Bewusstseinsprozessen. Gemeinsam mit meinen pferdischen Begleiter,  entwickle auch ich mich stets weiter und gehe Schritt für Schritt meinen Weg der Persönlichkeitsentwicklung.

Das Leben ist ein fliessender PROZESS. Wenn du einmal erkannt hast, dass du ein Teil des Ganzen bist, dann bist du frei und kannst dem LEBEN wieder vertrauen.

Ich bin

  • Geschäftsinhaberin der Integralhorse AG
  • Pferdegestützter Coach & Therapeutin im Paradisli-Suberg
    Ausbildnerin Integralhorse®  elements für Reittherapeuten & Coaches
  • Selbständig als Therapeutin mit meiner Praxis STRESSFREI in Lyss
  • Vorstandsmitglied des Verbandes für pferdeunterstütztes Coaching Schweiz
  • Mutter von 3 Kindern und zum 2. Mal glücklich verheiratet
  • Unendlich dankbar für all die schönen Momente in meinem Leben

Mitgliedschaften

Schweizer-Verband für pferdeunterstützte Coachings

Weiterbildungs- und Ausbildungsplattform: www.ausbildungen-weiterbildungen.ch

Aus- und Weiterbildungen

  • Zert. Wingwave-Coach
  • Zert. IPE® Practitioner Kinder- und Jugendcoach
  • Zert. Integral Life & Mentalcoach Veit Lindau
  • Zert. Stress und Burnoutcoach MINDCLEANSE®
  • Zert. Bewusstseinscoach MINDCLEANSE®
  • Zert. Kinder- und Familiencoach MINDCLEANSE®
  • Zert. Raidho Coach nach Alexandra Rieger i.A.
  • Zert. QC (Quantum Clearing) Master-Practitioner
  • Zert. Achtsamkeits- und Meditationscoach
  • Zert. Pferdegestützter Coach F. Müller
  • Zert. Reittherapeutin Heilpferde
  • Zert. Klassische & systemische Hypnosetherapeutin Hypno Scienses
  • Zert. NLP & lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching

 

Meine pferdigschen Co-Partner

NUBIA

Tinker/Fellponystute

Geb. 24. März 2011

ELLA

Highlandponystute

Geb. 21. Apri 2003

ZUMA

Shettlandpony-Stute

Geb. 11. Mai 2004

SUNNY

Shettlandpony-Wallach

Geb. 29. April 2006